Tiny-Mundo

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fakten der Zeitenwende! Cyrenius Begegnungen mit Jesus (Hörtexte) Cyrenius' Begegnungen mit der heiligen Familie

Bereits nach weniger als zwei Wochen nach der Geburt des Kindes trifft die Familie in Tyrus auf den Stellvertreter und Bruder des Kaiser Augustus in Asien - dem 31-jährigen Cyrenius. Binnen Kurzem wird dem Cyrenius klar, daß er sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet und Erfahrungen zu gegenwärtigen hat, die seinen Horizont als römischer Heide völlig übersteigen. Nach einem ersten gegenseitigen Kennenlernen, geht es den römischen Götterfiguren des Cyrenius an den Kragen. In der Nähe des Kindleins schmilzt das Erz wie Butter in der Sonne. Cyrenius  ist wie vom elektrischen Schlag gerührt, doch bald fängt es ihm - den Heiden - an zu dämmern.

Doch hören Sie selber das wortwörtliche Protokoll, das uns durch den Schreibknecht Gottes - Jakob Lorber - überliefert wurde.

 

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Nota Bene: Vom Abreisetag in Betlehem (einem Dienstag im Januar des Jahres 1 n.Chr.) ist es jetzt Freitag geworden. Die Sonne steht im Steinbock, Saturn in den Zwillingen, und Jupiter in der Jungfrau.