Tiny-Mundo

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Hintergrundinformation Symptomatisches Tagesgeschehen
Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   Weltungergang gegen Schuldenapokalypse
Der Weltuntergang ist die ultimative Lösung der Euro-Krise - allerdings nur solange eine genügend große Anzahl von Menschen an ihn glaubt und solange er nicht eintritt.
5395
2   Link   Rettungsplan für Griechenland
Schäuble düpiert!
11-Jähriger erfindet Rettungsplan für gründliche Entschuldung Griechenlands!
5487
3   Link   ESM Vertrag
Mit dem ESM Vertrag wird das GG endgültig ausgehebelt!
5782
4   Link   1. Mai oder 1. April
Gratuliere, die Amis erschießen einen Toten in Pakistan
6155
5   Link   Europa von oben
Harald Martenstein vom "Tagesspiegel" ist einfach nicht zu toppen!
Harald Martenstein war mal begeisterter Europa-Fan, aber das hat sich verflüchtigt. Europa scheint ihm nun wie eine selbstbezogene, volksferne und kaum durchschaubare Veranstaltung, als hätten wir wieder Feudalismus.
5971
6   Link   US vor dem Staatsbankrott
Drastische Worte vom US-Finanzminister: Timothy Geithner hat die Kongress-Abgeordneten vor einer Staatspleite gewarnt. Die Konsequenzen könnten die Folgen der Finanzkrise noch übertreffen. Gleichzeitig kündigte Verteidigungsminister Gates eine zusätzliche Kürzung der Militärausgaben an.
5839
7   Link   Was not tut
Volk schreibt sich Verfassung selbst

Island setzt bei neuem Grundgesetz auf Basisdemokratie.
5815
8   Link   Verraten und Verkauft
Wirtschaftslobbys bestimmen zunehmend die Politik. Den vorläufigen Höhepunkt dieser Fehlentwicklung lieferte die Regierung Merkel mit dem Atomkraftpakt. Nur eine Stärkung der Parlamentarier kann diese Erosion bremsen.
6166
9   Link   Wikileaks & Meinungsfreiheit
Schützt die US-Verfassung WikiLeaks? Nur Gerichte könnten entscheiden, wie weit die Plattform gehen darf - doch Amazon & Co. sperren die Aktivisten einfach aus, statt es auf eine Klärung ankommen zu lassen. Die Feigheit der Konzerne bedroht die Freiheit im Netz.
5734
10   Link   Euro vor dem Crash
Wie schlimm steht es um die europäische Währungsunion? Sehr schlimm, sagt der Ökonom Henrik Enderlein. Im Interview warnt er vor dem Euro-Crash und erklärt, warum nur eine Insolvenz maroder Banken den überfälligen Befreiungsschlag bringen kann.
5806
11   Link   Ganz harter Rücktritt
Der Rücktritt ist ein Tritt von Hinten. Getroffen wurde die Kanzlerin, die dieses schmerzliche Erleben nun auf das "allerhärteste" bedauert.
Das so wenig Worte soviel verraten können ...
5815
12   Link   Der Kampf beginnt
Neuer Finanzkapitalismus oder Primat der Politik? Die Kanzlerin wählt erst den schwarz-gelben Scheinfrieden und verschärft dann den Ton - wann nimmt sie den Kampf auf?
5956
13   Link   Der Staatenempörer
Prolog eines satanischen Treffens aus dem Jahre 1795
5973
14   Link   Weltwährungssystem
Ist der Kollaps Griechenlands der Beginn der Währungskernschmelze?
5753
15   Link   Bankster statt Banker
Wie die Banker den Kapitalismus aushöhlen
5812
16   Link   Der Spiegel zum Faust
Der Spiegel befasst sich mit den Todsünden. Faust im Dritten Teil findet zusammen mit Luzifer eine endgültige Lösung.
5856
17   Link   Währungscrash vermutet
Crash-Prophet Leuschel erwartet Anleihecrash und Hyperinflation
5843
18   Link   Paulus Ackermann
Ackermann besetzt den Paulus
6026
19   Link   Abschied von UK
Das Staatsschiff läuft auf Sand. Bevor es verscheuert wird zum Abwracken muss es noch mal mit aller Kraft voraus frei gemacht werden.
5976
20   Link   Stille um Scharon
2007-06-05
Nun liegt dieser Mensch schon seit 18 Monaten im Koma. Nichts wird verlautet, noch nicht einmal, wer Interesse daran hat, dass seine schlichte Physis der Welt für was auch immer erhalten bleibt.
6123
Seite 1 von 2