Orakel
Heutzutage wird viel geredet. Unter den Wortgewaltigen ist die sogenannte sinnsuchende Rede sehr beliebt. Man redet solange, bis das zu Sagende irgendeinen Sinn ergibt. Diese Technik braucht Zeit und geduldige Zuhörer. Moderne Medien wie Fernsehen halten das nicht aus. In den Zeiten, wo es auf jede Sekunde ankommt, ist es klug, genau nur die Wörter zu sagen, egal ob stotternd, flüsternd oder nicht ganz nüchtern, die starken Eindruck machen. Zahlen sind gut, aber noch besser süffige, universale Schlagwörter, die so schnell keiner versteht.
Nutze die unverbesserliche Phrasen-Dresch-Maschine. Von höchsten Hierarchien erhältst Du Antworten auf Fragen, die noch nie gestellt wurden. Zuletzt äußerte sich das Orakel mit der überzeugenden Phrase über

führende - Karma - Verantwortung !

Hinweis
Für Deine höchsteigene wegweisende Rede brauchst Du nur 3 Zahlen zwischen 1 und 100. Das Orakel berechnet Dir imposante Kernaussagen zur Sinnbeschleunigung Deiner nächsten Ansprache.
  Zahl 1 Zahl 2 Zahl 3
 

Aktion: